4

Ein Autoradio ausbauen und einbauen

Video von HansJuergenPWe HansJuergenPWe

In diesem Video seht ihr, wie ihr mühelos und schnell ein Autoradio sowohl einbauen als auch ausbauen könnt.

Themen dieses Videos

Kommentare (4)

  • 0
    Kommentar von bantl90 bantl90

    Praktische Tipps für Diebe oder was?

  • 0
    Kommentar von vauzehn vauzehn

    Ein schön gemachtes und sehr informatives Video. Das unterschiedliche Demontagewerkzeug kann man z.B. hier beziehen: http://www.amazon.de/Universal-Autoradio-Entriegelung-Ausbau-20-tlg/dp/B001U538L...=sr11?s=diy&ie=UTF8&qid=1308746643&sr=1-1

  • 0
    Kommentar von bmw635Csi bmw635Csi

    Dankeschön für dein Video! Ein Autoradio ausbauen und auch das einbauen ging bei mir schon, allerdings nicht ohne Kollateralschäden. Vielleicht besorge ich mir für das nächste Mal auch besseres Equipment :)

  • 0
    Kommentar von Freddy007 Freddy007

    Schönes Video! Ich habe einen Gebrauchtwagen und würde gerne das Radio tauschen - woher kriege ich aber dann solche Haken? Bei mir waren keine dabei! Oder sind die universell?

Dieses Video

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!