Ich würde dann mal bei Ford nachfragen, da es eigentlich funktionieren müsste. Wenn das nicht funktioniert, dann hast du immer noch die Möglichkeit gleich beim Hersteller nachzufragen.

...zur Antwort

Die Bremse kannst du erstmal mit ein paar Hammerschlägen mit einem Gummihammer lösen, aber das beseitigt nicht die Ursache. Vielleicht hast du Glück und es geht mit einem Rostlösungsmittel. Wenn du Pech hast, musst du vielleicht die Bremse wechseln.

...zur Antwort

Man darf ein Fahrzeug mit Blaulicht nicht überholen, sondern muss dem Einsatzfahrzeug immer den Platz zum Überholen lassen. Wenn es dadurch zu einem Unfall kommt, muss man alle kosten tragen.

...zur Antwort

Es gibt wohl viele Gründe, warum die Wagen von dort sehr günstig verkauft werden. Erstens sind Autos dort wohl billiger als in Deutschland, zudem ist er Zustand vielleicht nicht so gut oder sie bescheissen einen halt. Des weiteren weiß man ja auch nie, wie die Autos in den Besitz bestimmter Leute geraten ist und egal was man sagt, Polen ist immer noch einer der größten Umschlagplätze für gestohlene Autos. Ich persönlich würde meine Autos dort nicht kaufen, aber eher aus dem Grund, dass es schwierig ist, solche Leute aus dem Ausland gerichtlich zu belangen, falls doch irgendwas faul ist.

...zur Antwort

Ich denke schon, dass es möglich ist, ein anderes Auto anzuditschen und dies nicht zu merken, wenn man laut Musik hört oder so. Wenn man gerade so stopt, dass man den Wagen nur ganz knapp berührt ohne, dass das Auto ruckartig stopt, kann ich mir das gut vorstellen, besonders falls man noch eine Anhängerkupplung hat.

Letztlich ist es schon richtig, dass es als Fahrerflucht geahndet wird, da ja jeder sagen kann, er hätte es nicht gemerkt, was auch viele machen. Daher muss dies wohl als Fahrerflucht verfolgt und bestraft werden, auch wenn es für einen persönlich nicht fair erscheint.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.