Mein Chef hat letzendlich doch eine Firma damit beauftragt, hatte dann wohl selber Angst, dass ich den Lack dabei beschädige :-)

...zur Antwort

mit einem bluetooth fähigen radio auf jeden fall, oder aber du nutzt Doppelklinken-Stecker, also einfach in die Kopfhörerbuchse vom Handy und in die "Audio In"-Buchse vom Radio, dann geht das nämlich auch so und du kannst die musik vom handy über die radio lautsprecher hören.

...zur Antwort

falls es finanziell noch drin ist, würde ich eine professionelle reinigung in anspruch nehmen, denn die haben ganz andere reinigungsmittel, die uns so gar nicht wirklich zur verfügung stehen ... danach glänzt es sicher wieder ein wenig mehr.

falls das geldtechnisch nicht drin ist, würde ich es mit seifenlauge und spray versuchn.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.