Auf gar keinen Fall. Wenn ein Kurzschluss irgendwo entstanden ist und die Sicherung deshalb rausgeflogen ist und die andere Sicherung es dann aber nicht tut (rausfliegen), kommt es zu einem Kabelbrand und der kann in die Tausende gehen bis man ihn findet und austauscht!

...zur Antwort

Es gibt glaube ich sogar so einen fluriszierenden Zusatz für solche Probleme. Danach kannst du mit einer Schwarzlichtlampe, am besten Abends den Motorraum absuchen und findest das Leck in null komma nichts !

...zur Antwort

Lieber für 20Euro ein Satz neue Schneeketten kaufen. Damit bist du auf der sichereren Seite. Ansonsten bleibst du stecken und im schlimmste Fall dreht sich der Reifen in dem Kettenhemd.

...zur Antwort

Macht dein Blinkerhebel noch "Klack" wenn du ihn betätigst? Bei mir war das Innenleben mal kaputt, hatte die gleichen Symptome wie du

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.