Das hängt mit dem Reifenprofil der Winterreifen zusammen. Wenn es dich zu stark stört und du meinst das es zu laut ist dann fahr doch mal zu deinem Reifenhändler wo du die Reifen her hast und frag da nach ob das normal ist.

...zur Antwort

Ich habe auch noch nie einen Unterschied feststellen können. Da ist der Unterschied mit eingeschalteter Klimaanlage immer Hochsommer deutlicher beim Spritverbrauch zu sehen!

...zur Antwort

Kann mir auch nicht vorstell, dass das verboten ist. Wie viele Autos man zur WM 2006 und 2010 mit Flaggen in der Heckscheibe gesehen hat. Viel die mit dem Auto in den Urlaub fahren packen diesen auch bis oben hin voll und können dann nichts mehr durch die Heckscheibe sehen...

...zur Antwort

Warum fragst du nicht einfach bei dem Parkhaus nach was eine Monatskarte kostet. Die wird bestimmt viel mehr kosten udn du must nicht jeden Tag hin und dir eine neue Karte ziehen ;-)

...zur Antwort

Das ist mir beim Reifen wechseln auch aufgefallen. Dachte bis jetzt eigentlich immer das alle Reifen eine Laufrichtung haben. Wieder was gelernt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.