Ich gebe Bjoern Recht, finde es aber gleichsam komisch wie man über solche Klischees etc. überhaupt nachdenkt. Wenn mir ein Auto gefällt und es eine gute Substanz hat, wieso sollte ich es nicht fahren? Der E36 ist wirklich schön, auch der E46 gefällt mir gut. Solange die Fahrzeuge mehr oder minder in Originalzustand sind, haben sie wirklich Stil. Allerdings wirst du Probleme haben, einen gut erhaltenen, un"getunten" E36 zu ergattern ;) Ich wünsche dir viel Glück, einfach drüberstehen! Du kannst dich ja als Botschafter gegen solche Vorurteile sehen ;)

...zur Antwort

Das ist richtig. Nur beim Elektroschweißen sollte man die Batterie abklemmen. Eigentlich sind für die Karosserieblechdicken E-Schweißgeräte eher ungeeignet, aber da es einfacher ist nehmen hier viele Werkstätten eben eine kleinere Stromstärke und schweißen trotzdem mit dem E-Schweißgerät (geht ja auch).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.