Ein Autoradio ist häufig eine gute Sache, da die in den meisten älteren, gebrauchten Autos nicht mehr so gut sind. Wichtig natürlich iPod und USB anschluss dabei. Neue Sitzbezüge denke ich kommen auch gut an. Mit Gutscheinen für eine Áutoreinigung oder Tankgutscheine kann man auf jeden Fall auch nichts falsch machen.

...zur Antwort
Ja, ich kann am Berg ohne Handbremse anfahren

Ja das geht. Du muss eben die Kupplung so kommen lassen, dass der Wagen nur noch von der Bremse gehalten wird. Und dann schnell von Bremse auf Gas umsteigen. Dauert aber länger als mit Handbremse und wesentlich komplizierter. Ich finde es mit Handbremse angenehmer!

...zur Antwort

Also das funktioniert alles sehr gut. Hatte keine Probleme. Ich glaube man darf nur max. 50 km/h fahren. Aus Sicherheitsgründen natürlich. Zur Entfernung der Sprayrückstände kann ich nicht so viel sagen, da ich mein Auto nach der Panne dann in die Werkstatt zur Reifenreparatur gebracht habe und dort wurde alles andere erledigt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.