Ist es vielleicht die Servoflüssigkeit oder der Keilriemen der Servopumpe? Ich würde mal beides checken bzw. durchchecken lassen. Zumindest habe ich schon von vielen Leuten gehört, dass es daran dann letztendlich lag.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass das wirklich eine Auswirkung hat. Es kann natürlich sein, dass sich ein Vakuum ausbildet, aber das ist wenn überhaupt nicht so stark, dass alle Abgase ins Auto geleitet werden und wenn, dann sind dies nur Bruchteile. Ich halte das eher für ein Irrtum.

...zur Antwort

Ich würde den Reifen auf jeden Fall nicht weiter fahren. Du solltest damit zum Reifenfachman gehen, der den Nagel entfernt und wenn nötig den Reifen wieder repariert. Durch längeres Fahren mit dem Nagel im Reifen könnte der Reifen noch mehr geschädigt werden oder es sogar zu einem Reifenplatzer bzw. Platten kommen bei der Fahrt.

...zur Antwort

Das mit der Bürste ist immer ein bisschen schwierig, weil man eigentlich dann alles gleichmäßig behandeln muss. Ich würde einfach mal zu einem Sattler gehen und diesen fragen, ob er einen guten Trick hat, mit dem man das wieder einigermaßen matt bekommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.