Eine halbe Std. darf man aufrunden. Das hab ich letztens in einer Dokumentation gesehen. Also irgendwie darf man den Zeiger bis zum nächsten Strich aufrunden, was also eine halbe Std. bedeutet.

...zur Antwort

Der Verbrauch im Stadtgebiet wird sich so um die 5Liter einpendeln. Wenn man gut fährt, schafft man auch mal 3,5liter durch reale Umstände aber bei sehr optimierter Fahrweise. Das schafft man im Stadtverkehr nicht. Dieser Verbrauch und die Emissionen mit 99g CO2/km sind schon vorbildlich. Klasse, was Audi seither geschafft hat.

...zur Antwort

Also vom Gefühl würde ich sagen, dass es bei den Landstraßen öfter Kracht. Man hört ja meistens von Jugendlichen, die gegen einen Baum fahren. Die fahren da viel risikoreicher. Weil die auch seltener befahren werden. Da traut man sich schon mehr.

...zur Antwort

Auch wenn du nicht zum TÜV gehen musst, dann wäre es doch gut, wenn man das Ganze nochmal vom TÜV checken lässt. Aber soweit ich weiss, musst man das nochmal vom TÜV prüfen lassen, ob auch genügend Bodenfreiheit vorhanden ist.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen schon. Nur eine Kabelverlegung notwendig mit der richtigen Spannung. Bleibt nur die Frage, was es nutzt. Mikrowelle verbraucht viel Strom und Platz im Auto gibts dafür auch nicht viel. Aber wenn, dann würd ichs hinten in den Kofferraum packen. Sonst wäre noch das Schubfach beim Fahrersitz eine Alternative.

...zur Antwort

Also wenn du ca. 2t auf so eine Kante stellt, wo ein viertel der Kraft von dem Reifen getragen werden muss, dann kannst du dir bestimmt vorstellen, wie es dann dem Reifen geht und wie lange du noch Freude an ihm hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.