ich denke nicht das es mit der steifigkeit probleme gibt! erst recht bei den neuen 991 modellen durch den langen mittelkanal! sofern du das auto nicht auf der rennstrecke bewegst solltest du damit keine probleme kriegen

...zur Antwort

11er ist mittlerweile fast hauptsächlich prestige im vergleich zum boxter! ich halte den boxter was motoren angeht mittlerweile sogar für robuster (immer wenn ich im pz bin sind da 40% der 11er ohne motor beim boxter so gut wie kaum einer)!! was den fahrspaß angeht finde ich den boxter gut da er wesentlich agiler ist.. also unabhängig davon das ich mir aus emotionalen gründen immer den 11er wiederkaufen würde halte ich den boxter auch angesichts des preises für das bessere fahrzeug!

...zur Antwort

ich bin bereits beides gefahren und kann dir zum handschalter raten! pdk finde ich persönlich nur bei turbos sinnvoll um die kupplungen zu schonen! nen boxter holt man sich um nen bisschen auf der landstraße zu sporteln und da hast mit nem schalter einfach puristischeres feeling! wenn du den boxter allerdings jeden tag nutzen willst solltest du vllt über ein pdk nachdenken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.