Vieklleicht wird der Tacho auch in Modellen des VW Konzerns verbaut, wo ein solcher Tacho nötig ist.

...zur Antwort

Um eine Entscheidung zu fällen, solltest du eine Probefahrt mit einem Schalter und einem Automatik machen. Ich denke das hier jeder eine andere Meinung hat, generell sind moderne Automatikfahrzeuge in der heutigen Zeit nicht mit denen von vor 20 Jahren oder so vergleichbar.

...zur Antwort

Ich würde schon den ADAC empfehlen, auch wenn man da vielleicht auch mal länger auf Hilfe warten muss. Generell gibt es sicherlich keinen Pannendienst der den ADAC schlagen kann, im Preis und Leistung.

...zur Antwort

Zu den Pflichtstunden gehören folgende:

3 Fahrstunden bei Dunkelheit 4 Fahrstunden Autobahn 5 Fahrstunden Überland

Je nach dem wie der Fahrschüler fährt, können hier noch Zusatzstunden erforderlich sein. Zu deiner Frage, eine Fahrschule wird jeden Fahrschüler ganz sicher auch in der Stadt fahren lassen, alles andere wäre ja falsch. Mehr Infos zu diesem Thema: http://www.theorie24.de/ratgeber/klasse_a.php

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.