Der einzige Grund wird sein, dass die Fahreigenschaftten der Elektroautos mit normalen Achsen nicht gut wären, da die Last ganz anders verteilt ist, weshalb sich der Einbau der anderen, aufwändigeren Achsen lohnt. Anders ist es eigentlich kaum zu erklären, denn die würden den Extraaufwand nicht ohne Grund auf sich nehmen.

...zur Antwort

Destilliertes Wasser hat halt den Vorteil, dass sich kein Kalk in den Schläuchen und so absetzt. Im Notfall kann man aber auch normales Leitungswasser nehmen, was man aber nicht dauerhaft machen sollte.

...zur Antwort

Das ist eigentlich mit den normalen Pflegemitteln unmöglich die Sitze wieder hinzubekommen, wenn diese schon einmal rissig sind. Ich kann da eigentlich nur funtom zustimmen, dass da der Aufbereiter noch viel mehr Möglichkeiten hat und das wieder richten kann, wenn es noch nicht zu schlimm ist.

...zur Antwort

Der originale Katalysator inkl. Einbau wird dich ca. 500 Euro kosten, was schon eine Stange Geld ist. Wenn der Wagen soweit noch voll in Schuss ist, dann würde es sich schon lohnen, aber wenn es nicht die einzige Baustelle ist, dann müsste man sich überlegen, ob man den Wagen nicht lieber verkauft bevor man in der Summe noch viel Geld investiert.

...zur Antwort

Bei einem Schaltgetriebe ist es meines Wissens nach so, dass der Fahrer durch einen visuellen Hinweis zum Schalten aufgefordert wird und nicht selbständig ausgekupelt wäre. Dafür müsste ja auch der Schaltknüppel mit einem Motor verbunden sein, der diesen bewegt, damit er im richtigen Gang ist.

...zur Antwort

cruiser43 hat vollkommen recht. Der große Unterschied von einer Rallye zu einem Rennen ist, dass bei einer Rallye nicht stumpf im Kreis gefahren wird, sondern eine festgelegte Route meistens in verschiedensten Etappen absolviert werden muss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.