Wie roadtrip10 schon geschrieben hat - vor allem die Auspuffanlage checken. Dabei nicht den Krümmerflansch etc. vergessen! Weiß nicht ob es bei den Stehbolzen des Fiat 500 Probleme gibt, aber schau doch mal ob der Krümmer fest montiert ist. Ansonsten eben der Rest der Auspuffanlage.

...zur Antwort

Ich habe die Erfahrung gemacht dass allzu exzessives Sliden nur Zeit raubt. Am besten findet man die Grenze zwischen Grip und sliden und versucht mit Gas und Bremse an dieser Zone entlang durch die Kurven zu fahren. Je nach Kurve am Scheitelpunkt entlang oder auch nicht. Manchmal ist man auch schneller, wenn man die Bremse vor der Kurve nutzt bzw. Gas wegnimmt, auch wenn man natürlich immer hart am Gas bleiben will :) Manche Leute nutzen den Trick einfach immer Vollgas zu geben und ggf. die Bremse zu nutzen, das ist aber schlecht für die Technik und wird von den Betreibern meist nicht toleriert.

...zur Antwort

Das kommt natürlich darauf an was für ein Auto das ist? Ich habe mit meiner Freundin schon einen Kurzurlaub mit einem VW Kombi gemacht und einfach auf der "Ladefläche" geschlafen. Das war zwar etwas eng (bzw. zu kurz), ging aber ganz gut! Ansonsten einfach Sitze soweit wie möglich zurück (die Lehne auch) und die Unebenheiten etc. eventuell mit Kleidung etc. abpolstern. So habe ich 12 Tage in einem gemieteten Fiat Punto verbracht ;) Ging ganz gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.