Soweit ich weiß, müssen Ausfahrten entsprechend freigehalten werden, so dass die Autofahrer noch gut ein uns ausfahren können. Das gilt auch für die gegenüberliegende Seite. Das wäre in diesem Fall also zu prüfen.

Vielleicht hilft ja aber auch schon ein kurzer Hinweis an den Nachbarn, dass er die Ausfahrt blockiert und ihr Schwierigkeiten beim Ausfahren habt und er das Fahrzeug dann woanders abstellt.

...zur Antwort

Hier online ist es recht schwer eine Diagnose zu stellen, wenn die Fachmänner den Fehler schon nicht ausfindig machen konnten. Haben die denn alles kontrolliert? Die müssten doch wissen, woran das liegt.

Wurde die Batterie oder die Zündkerzen mal gecheckt? Das ist doch meist der Hauptgrund, warum ein Auto nicht sofort anspringt. Vor allem im kalten Zustand liegt es meiner Erfahrung nach an der Batterie.

...zur Antwort

Wenn du jemanden kennst, der wenigstens ein bisschen Ahnung von Autos hat, würde ich den mitnehmen. Irgendwen kennt man doch meist um ein paar Ecken. Der kann sich dann die gröbsten Sachen angucken.

...zur Antwort

Man könnte die Abriegelung ja quasi umgehen. Dann würde der A6 auch schneller fahren.

...zur Antwort

Erfahrungen habe ich selber nicht. Die werden wohl aber genug Standfestigkeit bieten müssen, sonst wäre es ja Schrott. Ein Profizelt wäre es dann nicht.

Bei schlechtem Wetter sieht es auf dem Bild so aus als könnte das Zelt leichten und mittelstarken Regen gut abhalten. Bei richtig starkem Sturm oder sogar Hagel, ist es wirklich schwer einzuschätzen, ob das Zelt dann den Wetterbedingungen standhält.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.