Ob es lohnt must du selber entscheiden.. Denke das wird schon ca. 300 Euro und mehr kosten wenn du es machen lässt. Eher etwas teurer je nach Werkstatt. Ich habe einen und will ihn nie mehr missen. Spare seitdem einiges an Benzin und fahre selten noch zu schnell.

...zur Antwort

Er ist sicher ein sehr sparsames Modell - aber 3,2 Liter sind gerade im Stadtverkehr einfach nur unmöglich. Denke man das du das selbst auf der Landstraße kaum erreichen kannst! Geh mal von einem durchschnittlichen Verbrauch von 5-6 Liter bei normaler Fahrweise aus. Mein alter 2.0 TDI A3 hat sich ca. 7 gegönnt. 5 Liter werden sicher ohne Probleme drin sein, aber weniger dürfte schwer werden.

...zur Antwort

Im Notfall ist das natürlich besser als ganz ohne zu fahren. Auf Dauer geht das natürlich nicht. Also nur im Ausnahmefall sollte man sich das Kennzeichen hinter die Scheibe legen. Sonst kostet es Geld.

...zur Antwort

Wenn du ein Fahrzeug in den Drehzahlbegrenzer drehst, dann hörst du das meistens daran, das es sich anhört wie ein Stottern des Motors. Du kannst es ja mal (bitte nur bei WARMEN Motoren) im Leerlauf testen oder beim Beschleunigen im ersten oder zweiten Gang.

...zur Antwort

Du must es auf gar keinen Fall austauschen lassen. Wenn es dich nicht stört - aus rein optischen Gründen - kannst du den Blechschaden natürlich da lassen wo er ist. Aber ich würde nicht mit einer zerbeulten Tür herumfahren wollen. Erkundige dir doch mal die Kosten für eine smarte Reperatur.

...zur Antwort

Eigentlich ja! Beschädigt in irgendeiner Form ist der Reifen / die Karkasse auf jeden Fall wenn sogar die Felge ein Delle hat. Aber die Frage ist wie schlimm der Schaden ist und ob er zum Totalschaden führen kann. Das kann nur per Ultraschall sicher gesagt werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.