Das ist sehr schwer zu sagen. Aber du kannst davon ausgehen das der Reifen einen minimalen Schaden genommen hat. Das wird die ohne Ultraschalltechnologie niemand mit Gewissheit sagen können. Es kann halten - muss es aber nicht.

...zur Antwort

Klar, was sollte dagegen sprechen. 6 km sind ja nun wirklich nicht viel. Denke das sollte keine Probleme geben. Einfach nett und freundlich mit den Leuten sprechen wenn sie da sind.

...zur Antwort

Vielleicht wäre eine alter VW Käfer das richtige für dich.. Da gibt es auf jeden Fall einiges an Ersatzteilen und diese sind nicht allzu teuer. Die Technik ist überschaubar. Denke das wäre wirklich eine gute Einstiegsmöglichkeit. Und wenn du doch mal was damit hast wo du nicht weiter kommst - gibt es genügend Leute die sich mit dem Fahrzeug auskennen.

...zur Antwort

AMG ist eine Tochterfirma vom Mercedes. Sie wurde von ehemaligen Mitarbeitern von der Daimler AG gegründet. Von daher kann man schon davon ausgehen das diese Firma speziell für das Mercedes Tuning gegründet wurde.

...zur Antwort

Darf man aus gesetzlicher Sicht schon. Die Frage ist was dein Arbeitgeber dazu sagt wenn du ihm jeden Monat Spritrechnungen von mehrern Hundert oder gar tausend Euro vorlegst. Bei den momentanen Preisen werden denke ich auch die großen Firmen etwas mehr acht darauf geben. Aber Theoretisch ist alles möglich.

...zur Antwort

Wenn du mit den Citroen Häusern keine guten Erfahrungen hast, schau doch einfach mal bei einer freien Werkstatt vorbei. Die sind meistens vom Service und der Kompetenz her nicht schlechter, aber deutlich billiger. Eine Idee habe ich leider nicht was im Detail defekt sein könnte. Habe noch nie erlebt das ein Tempomat kaputt gegangen ist.

...zur Antwort

Ja du must das mal so sehen... Desto weniger Unterschiede Abweichungen die Hersteller beim Bau zweier solcher Modelle habe (aber trotzdem deutlich mehr Geld nehmen) je mehr Marge bleibt am Ende des Tages über. Es sind diverse elektronische Dinge verschiedenen, Nockenwellen etc.. Im Grunde aber der gleiche Motor.

...zur Antwort

Ja, es gibt eine Werkstatt in Dortmund die sowas machen. (von denen ich es weiß und die es bei mehreren Z4 schon gemacht haben) Sie entnehmen einige Dinge im Innenleben des Auspuffs und schweißen ihn wieder zu. Anschließend super Sound. Kostenpunkt ca. 400 Euro. Die Werkstatt heißt Five Star Performance.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.