Naja das Auto ist dadurch breiter. Es wird also schon etwas stabiler - wenn man es so nennen will. Es sind dadurch etwas höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich etc. Aber das muss man auch alles wieder relativieren. Rieesen Unterschiede sind da jetzt nicht auszumachen. Denn es handelt sich hier ja meistens nur um einige wenige mm.

...zur Antwort

Das war mal so. Ist aber nicht mehr zwingend so. Schau dich wirklich mal um. Klar, die Mehrheit stellt Mercedes schon noch dar. Aber es gibt mittlerweile viele Hersteller die auch in dem Segment unterwegs sind. Siehe VW.

...zur Antwort

Wieso ist denn schweißen teurer als nieten oder kleben!? Das kann ich gerade nicht so ganz verstehen. Du brauchst doch nur jdm der mir einem Schweißgerät umgehen kann. So jdm ist doch nicht so schwer zu finden. Ich rate dir das richtig zu machen und zu schweissen!!

...zur Antwort

Denke auch das du das nicht machen solltest. Warte erst ab bis du die Ausbildung beendet hast und einen unbefristeten Arbeitsvertrag besitzt. Dann kann man das mal machen. Aber schau einfach welchen Betrag du hast - und damit solltest du hinkommen.

...zur Antwort

Ja parken darf er da erstmal auf unbestimmte Zeit. Wegen einer überfälligen HU darf man sein Auto schon noch abstellen - nur nicht unbedingt mehr fahren. Ich stimme Crack hier vollkommen zu. Diese beiden Dinge dürfen nicht miteinander verwechselt werden.

...zur Antwort

Nein der Händler vermittelt in dem Falle nur. Der Vertrag kommt mit der Privatperson zustande. Und da ist dann auch keine Rede mehr von Garantien oder Gewährleistungen. Leider nein. Aber sprich den Händler doch einfach mal direkt an. Veilleicht sieht er einen Weg..

...zur Antwort

Ja das gibt es diverse Mittelchen um da nachzuhelfen. Wenn du ein richtig gutes und professionelles Ergebnis willst, würde ich es allerdings zum Autoaufbereiter bringen. Denke so gut bekommt man selber mal eben so mit dem Mittel aus dem Zubehör nicht hin. Und die Zeit spart man auch. Meistens lohnt sich das. Ist meine Erfahrung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.