Ich glaube das hängt mit verschiedenen Gründen zusammen. Zum einen gilt beim Taxifahren natürlich wie in kaum einem anderen Beruf das Prinzip "Zeit ist Geld" - zum anderen stumpft man glaube ich auch mit der Zeit ein wenig ab. Wenn man täglich 8 Std. und mehr im Straßenverkehr unterwegs ist, wird man denke ich einfach träge und hat keine Lust sich an jede kleine Regel zu halten.

...zur Antwort

Es gibt auch in Deutschlang sog. "Off-Road Parks"... google hilft dir da den für dich am besten erreichbaren zu finden. :-) Ansonsten ist das Thema Off Road in Deutschland natürlich sehr begrenzt - Ruhestörungen, seltene Tierarten, Umweltverschmutzung sind da nur einige Stichworte. Im Osten Europas (Tschechien etc.) findest du da nicht ganz so strikte Regelungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.