Denke mal das der Wagen etwas zu viele km drauf hat. Darauf würde ich als erstes achten bei meiner Auswahl. Und dann auf den Pflegezustand, wurden alle Inspektionen gemacht, passen die Einträge auch zum Kilometerstand und den Haltern etc. Sonst einfach einmal zur Dekra mitnehmen und einmal durchchecken lassen.

...zur Antwort

Ein solches Direktschaltgetriebe ermöglich einen Gangwechsel ohne Zugkraftunterbrechung. Das solltest du im Vergleich zu einem nomalen Automatikgetriebe eigentlich merken. Ein Schaltvorgang geht wesentlich schneller und sanfter von statten.

...zur Antwort

Mmh.. das klingt in der Tat sehr komisch. Was soll es denn mit dem Runterschalten zu tun haben...!? Es muss ja irgendeinen anderen Ursprung haben. Hast du mal versucht nur das Gas wegzunehmen, ohne runter zu schalten? Kann es sein das er dann auch aus geht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.