Ich würde mal zu einer Fordwerkstatt gehen und mir ein Angebot machen lassen. Auf dem Angebot findest Du dann eine Original-Artikelnummer des Ersatzteils und damit kannst Du im Internet auf die Suche gehen nach dem gleichen, aber günstigerem Ersatzteilen in OE-Qualität. Dann hast Du sicher das richtige Teil.

...zur Antwort

Das geht garantiert irgendwie. Ob sich das lohnt ist aber mal eine ganz andere Frage. Ich denke nein. Und der Aufwand hat ja auch was etwas mit den eigenen Fachkenntnissen zu tun. Wenn Du Dich gut auskennst, dann ist der Aufwand nicht so groß, wie wenn Du nicht so viel Ahnung von der Materie hast.

...zur Antwort

Es kommt zwar immer auch auf den Lack an, in der Regel ist schwarzer Mattlack aber nicht zwangsläufig teurer als "normaler" schwarzer Lack. Der Lack selber ist ja auch eher eine kleine Position auf der Rechnung für eine komplette neue Lackierung...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.