Hallo, ich hatte diesen Sommer für ein paar Tage einen neuen Golf im Einsatz, der hatte auch Probleme, die Parkbremse richtig zu halten. Es kann aber sein, dass das System angelernt werden muss. Habe den Wagen dann wieder abgegeben, weiß also nicht, ob sich das später vollständig gegeben hat.

...zur Antwort

Ich denke, dass es besser ist, wenn man nicht immer die Fußmatte neu anlegen muss, also die rauhe Gummiseite nach unter tut, die sich gut im Schnee verhakt und nicht wegzischt. Zwischen Gummi und Filz ist genug Grip, meine ich.

...zur Antwort

Ich schließe mich den bisherigen Meinungen an. Pass nur auf, dass du nicht gleichzeitig die beiden Pole berührst, mit der Hand oder dem Schraubenzieher. Eine Autobatterie hat ziemlich viel Bumms.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.