Ich glaube um das Nummernschild nicht mehr erkennen zu können, müsste schon die extremste Suppe herrschen. Die Entfernung von Blitzer zu Auto ist ja nicht groß. Außerdem ist das meistens ein roter Blitz der nciht so stark reflektiert..kannst also nur hoffen das du nicht so gut erkennbar bist.. wenn sie dich dann aber doch kriegen, musste wahrscheinlich noch draufzahlen wegen den schlechten sichtbedingungen und so.

...zur Antwort

Wenn du es selbst bezahlst kannste dir es ja auch aussuchen wo du das machst. ABer Xenonlicht ist immer teuer zu reparieren. Wenn du die Lampe tauschen lassen musst, wird das bisschen viel nur fürs leihen. Aber so kann das keiner sagen, fahr hin und frag in der Werkstatt.

...zur Antwort

Kannst du auch selber machen. Gibt so extra Bremssattellack, hab das mal gemacht und ein Kumpel (fährt Motorrad) hatte noch was übrig. Ist ganz gut geworden. Der meinte auch Pulverbeschichten ist nicht so gut, weil nicht so hitzebeständig, weiß nicht ob das auch fürs Auto gilt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.