Hab' ich früher gerne gemacht, als ich den Lappen nocht nicht so lange hatte - verständlich.

Heute fahre ich nur wenn ich ein Ziel vor Augen habe. Oft genug geht Autofahrn wegen Verkehr und Ampeln nämlich an die Nerven, vor allem dann wenn man in ner Großstadt wohnt.

...zur Antwort

Mh ich glaube das kommt darauf an was den Kurzschluss auslöst... Sind die Isolationsmaterialien beschädigt? Geht man, wie du, mit Werkzeug daran... Aber ich glaube es ist ziemlich schwierig zusagen, wann die Batterie, also nach welchem Zeintraum, sie dann wirklich defekt ist.

Na es kann zu Kabelbränden kommen! :)

...zur Antwort

Wäre mir neu. Ich weiß nur, dass es Farben gibt die einfach günstiger in der Anschaffung sind.

Aber kann sein das eine solche Reglung in Kraft tritt, wenn die Straßen beispielsweise gefüllt mit z.B. roten Autos sind - dass dann abgemacht wird, dass der Versicherungssatz geringer ist wenn man bspw. ein Grünes Auto wählt. Einfach um den Ausgleich zu erhalten. Das schreibt sich ja schon fast wie extremistische Parolen!!! :)

...zur Antwort

Hallo!

ich fahre zwar keinen polo, aber bei meinem auto war das auch mal und musste dann in der werkstatt nachgezogen werden. mir wurde gesagt, dass eigentlich nichts passieren könnte, wenn das lenkrad wackelt. aber es ist einfach ein besseres und sicheres gefühl, wenn es fest sitzt.

außerdem hat mich das wörtchen "eigentlich" in der aussage des werkstattleiters etwas verunsichert! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.