Es gibt angeblich so viele Wundermittel gegen Rost - meine Erfahrungen sind die, dass nur der Profi wirklich helfen kann. Es rentiert sich da mal einige Euros auszugeben, aber dafür fällt das Auto nicht so schnell auseinander!

...zur Antwort

dagegen spricht gar nichts. Also ih finde keinen plausieblen Grund was dagegen sprechen sollte. Klar; Verdeck nur im Stehen oder bei ser niedrigen Tempo öffnen - aber das hat ja nix mit der Fernbedienung zu tun

...zur Antwort

Da würde ich direkt bei den einzelnen Versicherungen nachfragen- Bei z.B. Hausrat gibt es viele Varianten der Versicherung (auch abhängig vom Versicheurngsgeber). Frag bei denen mal nach, ob du in einem solchen Fall gedeckt wärst.

Du kannst auch bei deiner Autoverischeurng anfragen, was es kosten würde, wenn du dein Auto abmeldest, aber gegen solche Fälle geschützt sein möchtest.

...zur Antwort

Dafür ein strenges Verbot zu erlassen wäre hirnrissig - gerade dann, wenn man nciht weiß wo man hinfahren muss finde ich endlich mal eine sinnvolle Funtion des Kreisels: Nochmal ne Runde!! Welche die es aus Spass im Kreis umherfahren, haben anscheinend nix besseres zu tun - aber dafür ne extra Reglung wäre irssinn.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.