Ich glaube, oft sind die Billigbirnen schuld, sie haben große Fertigungstoleranzen. Die andere Sache ist, dass beim Wechsel der Birnen oft die ganze Lampe raus muss und dann eigentlich nach dem Einbau wieder neu eingestellt werden muss, was viele nur Pi mal Daumen machen.

Die Polizei moniert eine Falscheinstellung nur, wenn es ihnen deutlich auffällt, glaube ich.

...zur Antwort

Die alten Hupen hatten eine Einstellschraube, womit man in Grenzen die Membran verstellen konnte. Die modernen haben das mit Sicherheit nicht mehr. Wie jägermeister schon schrieb, der Zubehörhandel bietet einiges an.

...zur Antwort

demosthenes hat es schon gesagt, einen Haus- und Hof-Tuner gibt es bei Ford nicht. Wenn du Infos zum Ford-Tuning brauchst, schau auf http://www.auto-tuning-news.de/auto/automarken/ford/ nach, da gibt es reichlich News.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.