Überleg doch mal selbst - wieso benutzt du einen Schlagschrauber und keinen normalen elektrischen Schrauber? Warum nicht einfach eine Ratsche mit Nuss? Genau, weil der Schlagschrauber ein viel höheres Drehmoment bringen kann und es schneller geht. Ich rate dir etwa 25% weniger Drehmoment einzustellen, die Schrauben über Kreuz anzuziehen und dann mit einem guten Drehmomentschlüssel nachzuziehen.

...zur Antwort

Hallo! Kleinere Teile habe ich schon mal mit Spraydosen lackiert - wenn man gutes Material hat, die Flächen gut vorbereitet und ein wenig übt muss das Ergebnis nicht schlecht aussehen. Wichtig ist es im richtigen Winkel, mit den richtigen Caps und im richtigen Abstand Schichten aufzutragen, die nicht zu dick sind. Das hilft auch gegen Läufernasen, genauso wie hochwertige Caps. Mit viel Geduld und Zeit (zum Ablüften zwischen den Schichten), genauso beim Klarlack, kann man schon ein gutes Ergebnis erzielen. Professioneller und gar nicht so viel teurer wird es, wenn du eine Lackierkabine in einer freien Werkstatt mietest und dir dort noch gratis Tipps holst. Solltest du also wahrscheinlich anhand deiner Ansprüche an die Lackierung entscheiden :)

...zur Antwort

Hallo grisu. Kannst du noch etwas detaillierter darlegen, was bei den 5 Werkstattbesuchen getan wurde? Wurden alle Sensoren und Sonden geprüft/getauscht? Warst du in einer VW-Werkstatt oder in einer freien Werkstatt? Macht sich das Problem auch bemerkbar, wenn du fährst? Z.B. Konstantfahrruckeln? Gruß

...zur Antwort

Moderne Chevrolets haben sich einiges bei europäischen Autos abgeschaut, zum Beispiel bei Opel. Die Technik ist simpel und gilt als robust, trotzdem halte ich von amerikanischen Autos nicht viel. Raffinesse und technisch ausgeklügelte Lösungen schreibe ich eher den europäischen Marken zu..

...zur Antwort

Hi! Bit du dir sicher, dass Fiat keinen hat? Ich habe in einem anderen Thread im Internet gelesen dass ein Käufer einen beim Händler für 17€ bekommen hat.. Ansonsten schaust du mal beim Link von Hypoid vorbei, und wenn das nichts bringt misst du einfach die Durchmesser etc. und nimmst ein anderes Fabrikat.. Gruß

...zur Antwort

Hallo! Soweit ich weiß reicht es bei den neueren Mini und BMW Radios nicht mehr aus, nur die Kabel zu verlegen (die aber an sich meist schon die richtigen Adapter dabei haben --> PlugnPlay), sondern es muss eine Art Reset in der Steuerung erfolgen die z.B. den Modus "AUX" in der Modusauswahl erst freigibt! Dazu kurz in die nächste BMW Werkstatt oder zum Hifi-Profi, den Einbau musst du ja dann schonmal nicht zahlen. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo! Ich kann und darf dir hier keinen juristischen Rat geben, kann aber von einem ähnlichen Fall berichten bei dem ein Bekannter von mir Recht bekommen hat weil das gesamte Auto noch im normalen Rahmen einer Parkbucht stand. Selbst wenn nicht - das parkende Auto steht und jeder im Straßenverkehr befindliche Fahrer muss vor Hindernissen ausweichen können. Ich hoffe sie hat die Polizei das aufnehmen lassen und sich einen Anwalt besorgt, Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.