Ich kenne nur es nur unter den Begriff Karosserie Sprühfolie - denke es handelt sich dabei um das gleiche. Hier liegt der Unterschied dass hier keine wirkliche Folie verklebt wird, sondern das Zeug wird mittels Spray aufgesprüht. Ist eine kostengünstige Alternative zum Neulackieren und eine Art Abziehlack, welche man jederzeit wieder entfernen kann. Außerdem liegt der große Vorteil darin, dass der Lack vor Kratzern und Steinschlägen geschützt wird. Meist werden diese Sprühfolien in der Tuning-Szene verwendet. Derzeit sieht man auch sehr viele Fahrzeuge mit Felgen in schrillen Farben auf den Straßen - die wurde meist mit diesen Flüssiggummi behandelt.

Mehr Infos dazu findest du hier: http://steinschlagschutz-haubenbra.de/karosserie-spruehfolie

...zur Antwort

Nicht selten ist ein kaputtes Kühlsystems schuld an einer defekten Zylinderkopfdichtung.

Erste Symptome der defekten Zylinderkopfdichtung:

- Ständiger Verlust von Kühlwasser;

- Abgase/Druck im Kühlsystem;

- Öl im Kühlwasser;

- Kühlwasser im Motoröl;

- Schneller Anstieg der Motortemperatur;

- Weißer Rauch aus dem Auspuff (beim Starten des Motors).

...zur Antwort

So etwas läßt sich Pauschal nicht beantworten, da viele Ursachen dafür in Frage kommen. Lass den Fehlerspeicher auslesen und du bist um einiges schlauer. Kostet nicht die Welt und wenn du beim ADAC bist und diese rufst, bekommst du es sogar kostenlos!

...zur Antwort

Ist ein Witz - aber leider ist dies so bei unseren geliebten österreichischen Nachbarn tatsächlich so geregelt - da musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen! 

...zur Antwort

Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe hat sich bei deinem Fiat Punto der Kühlerschlauch gelöst. Dann ist klar dass der Motor das qualmen anfängt, da er nicht mehr gekühlt wird!

...zur Antwort

Denke das Rattern kommt von einem diversen Relais das versucht entsprechend zu schalten, es aber nicht kann wegen zu wenig Saft. 
Tipp: Klemm die Batterie ab beim Laden und geh dem Grund für die leere Batterie nach. 

...zur Antwort

Manche Auto Lackierkabine lassen sich stundenweise Mieten, hierzu musst du dich einfach mal umhören in deiner Region.

Schon mal darüber nachgedacht, statt einer Neulackierung deine Fahrzeuge mithilfe von Car Wrapping oder Sprühfolie zu folieren!? Ist um einiges günstiger (bis zu 50 Prozent) und dazu reicht meist schon eine Garage.

Sie hier: Car Wrappinghttp://steinschlagschutz-haubenbra.de/car-wrapping  / Karosserie Sprühfoliehttp://steinschlagschutz-haubenbra.de/karosserie-spruehfolie

...zur Antwort

Es kann verschiedene Ursachen haben: Luftdruck, Sturz und Spur... - ebenso ein Auswuchten der Räder.
Derartige Symptome können auch damit zusammen hängen dass ein Reifen gegen die Laufrichtung montiert ist, und somit ein einseitiges ziehen vorprogrammiert ist.

...zur Antwort

So wie ich es verstanden habe, war das nur ein beinahe Unfall ergo kein Unfall!! Somit kann auch keiner Fahrerflucht begehen, was auch keine Strafen mit sich zieht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.