Du meinst die Entfernungsmesser, die immer am Straßenrand stehen. Damit wird einfach nur der Abstand zwischen zwei Punkten gemessen. Die kommen im Straßenverkehr sehr häufig zum Einsatz, um wie gesagt die Entfernung zwischen verschiedenen Punkten zu messen. Die Messung der Entfernung kann mit verschiedenen Verfahren erfolgen. Schau mal hier: http://entfernungsmesser.info/entfernungsberechnung/ Da findest du, wie genau das mit der Entferungsmessung funktioniert!

...zur Antwort

Ich kann mich dem nur anschließen. Autobatterie ist in Reihe geschaltet. Bei einer Parallelschaltung sind die angeschlossennen Kreise unabhängig voneinander. Bei einer Reihenschaltung ist das nicht der Fall. Hier steht das sehr ausführlich für die Parallelschaltung: http://parallelschaltung.com/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.