Heute ist ein guter Tag um sein Auto nach dem Winter das erste mal zu waschen... draußen ist es feucht und somit ist der Schmutz und das Salz schon etwas eingeweicht und lässt sich besser vom Lack waschen. Aber fahr nicht sofort in die Waschstraße sonder spritz ihn erst mich dem Hochdruckreiniger ab, damit die größten schmutzpartikel weg sind und dir den Lack nicht zerkratzen.

...zur Antwort

Ich würde es auf jeden Fall probieren. Evtl. gab es ja noch mehrere die das selbe Problem haben und du mit deinem Einspruch Glück hast und ihn nicht zahlen musst. Wobei eine Parkscheibe und der Zettel besser gewesen wäre.

...zur Antwort

Das es eine Beschränkung bei der Mitführung von zusätzlichem Benzin im Kanister im Auto gibt wusste ich, aber das man zu Hause auch nur max. 20l im Kanister in der Garage haben darf ist mir neu. Gut zu wissen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.