Hi Manu. es gibt zwar Reparatursets für den Dachhimmel aber je nachdem an welcher Stelle der Riss oder das Loch ist, ist es schwierig das selbst zu machen.

Smartrepair bei einer Werkstatt wäre wahrscheinlich die günstigste und beste Lösung.

...zur Antwort

Wie bei vielen Konsumgütern sind die wesentlichen Nutzenfaktoren oft nur nachrangig bei der Kaufentscheidung beteiligt. Autos unterliegen da genauso der gesellschaftlichen Prägung ("BMW Fahrer", Mercedes Fahrer") und dass man für einen bekannten Markennamen zusätzlich etwas zahlt, ist ja auch kein Geheimnis mehr. Siehe Apple bei den PCs.

...zur Antwort

17 Zoll gibt es, aber dadrüber habe ich noch nichts gesehen und sehe auch wenig Sinn dadrin. Schwarze Stahlfelgen sind vielleicht halbwegs erträglich, aber in 18 Zoll lacht doch jeder. Dann lieber ein paar schlichte Alus oder eben bei den 16 Zöllern bleiben.

...zur Antwort

Hi!

Ich würd dir empfehlen, bleib bei deinem Nickname ;-)

Also generell kannst du natürlich auch mit einem Ferrari den Führerschein machen, aber ich denke wenn du bei Ferrari mal anrufst und einen 458 Italia mit extra Pedalen auf der Beifahrerseite bestellst, werden die dich sehr interessiert angucken ^^

Mit dem Leasen wird wohl auch schwer, denke nicht, dass Leasing mit 16 schon möglich ist.

Trotzdem viel Erfolg! ;-)

...zur Antwort

Hi Werner, an deiner Stelle würd ich da nicht allzu sehr den Sparfuchs markieren. Wenn die Dinger nicht 1a repariert werden können, dann muss eben Ersatz her. Gurtschlösser für den Wagen gibts wahrscheinlich nicht unendlich viele, aber orginal sollten sie schon sein.

Denk dran, dass ist das was dir beim Crash das Gesicht von deinem Hintermann ausm Rücken hält ;)

...zur Antwort

Welches Modell ist es denn genau? Die Urversion vom 350z hatte "bescheidene" 280 PS. Den Wagen auf 360 zu prügeln, wäre dann schon etwas was sicher an der Haltbarkeit des Motors nagt. Natürlich ist der Leistungssprung kein direkter Indikator für die Änderung der Haltbarkeit, aber bei professionellem Tuning immerhin ein Hinweis. Ich würde einfach mal mit den Leuten von CTD sprechen und fragen was sie da so gemacht haben..

...zur Antwort

Hm, eigene Erfahrungen hab ich da nicht, aber ich würd einfach mal die "chemische Keulen"-Kette von unten nach oben durchlaufen. Anfangen mit normaler Seife und gucken ob das nicht runter zu waschen geht. Danach kann man dann immer härtere Geschütze auffahren. Von Bremsenreiniger würd ich dir bei Amaturen aus Kunststoff vielleicht eher abraten oder es eher als ultima ratio nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.