Ich empfehle Sonax Auto Shampoo. Damit kann man das Auto schön reinigen und es macht auch keine Streifen, wenn es trocken ist. Normale Seife würde ich nicht nehmen, Da ist nicht garantiert, das Lack, Plastikteile etc. nicht auf Dauer angegriffen werden.

...zur Antwort

Die TÜV Untersuchung bzw. die HU/AU kostet für jedes Auto das gleiche. Egal ob Golf 1, 2, 3 oder irgend ein anderes Auto von Hersteller X. Aber die HU/AU kostet ca 80€ je nach dem ob TÜV, Dekra, KÜS, GTÜ

...zur Antwort

Wenn du den Schlitz durch Zufall entdeckt hast, kann es ja sein, dass du schon seit langer Zeit damit rum fährst... Würde bedeuten, dass es ja nicht ausmacht... Pauschal würde ich aber sagen, lieber wechseln. Es kann lange gut gehen und plötzlich bei einer starken Belastung platzt der Reifen. Genaue Aussagen kann man erst machen, wenn man es gesehen hat. Aber was Sicherheit angeht, immer tauschen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.