Hey du ;)

Da stimme ich onkeljo völlig zu! Versuch hierfür ein Ersatz zu finden oder es reparieren zu lassen. Ich rate im Allgemeinen meinen Kunden, jetzt zur Ferienzeit eine Art "Frühjahrscheck" durchzuführen. Näheres findest du hier:  http://www.gothaer.de/privatkunden/kundencenter/ratgeber-auto/fruehjahrscheck-auto.htm So etwas sollte man regelmäßig, am besten jährlich durchführen, um möglichst viele Probleme vorzubeugen.

Grüße

...zur Antwort

Hey.

Würde dir den ACE empfehlen, da ich beim ADAC nicht immer positive Erfahrungen gemacht habe.

Gruß

...zur Antwort

Hey.

Ich würde dir raten, diesbezgl. auch bei der Polizei anzurufen und deine Ansicht der Dinge zu schildern. Falls die Polizei vor Ort war, hat diese idR auch Fotos zur Dokumentation des Ganzen gemacht. Im Normalfall solltest du ansonsten in den nächsten Post von der Polizei erhalten.

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.