Ja Marken sind auch für mich unwichtig. Für 7000.- kriegst du was ordentliches was fährt.

...zur Antwort

Lichtmaschine wäre auch mein erster Tipp. Wenn du weiter gefahren bist, ist vermutlich die Batterie leer.

...zur Antwort

Würde mal die Spur prüfen lassen.

...zur Antwort

Nur immer schön auf die Reifen aufpassen, dass du auch richtig auf dem Bordstein stehst und nicht an der Kante. Dann ist alles gut.

...zur Antwort

Also auf keinen Fall zu schnell fahren oder am besten gar nicht im Ösiland. Das ist ja echt krass.

...zur Antwort

Ich würde auch sagen, da bleibt dir nix übrig als was neues zu spendieren, denn auf die Dauer gibts nix anderes. Das wäre ja toll, brauchten alle Autos nicht so oft neue Auspuffe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.