Infos

Mitglied seit: 30.09.2011
Punkte: 480
  • Freunde 2
  • Komplimente 0
    • - Du gibst guten Rat! 0
    • - Du stellst gute Fragen! 0
    • - Ich schätze Deinen Humor! 0
    • - Schreib mehr! 0
  • Fragen 70
  • Antworten 6
  • Hilfreichste Antwort 0
  • Tipps 0
  • Videos 0
  • Erfahrungsberichte 0
  • Eine frage über die zukunft der autos algemein!!!! Ich habe in einer Zeitschrift gelessen und da sagte ein experte folgendes: Elektroautos egal ob mit brennstoffzelle oder mit batterie als energieerzeuger werden die Kunden wirklich überzeugen wenn sie beweisen dass sie mindestens so gut sind wie die gewonnten benziner oder dieselmotoren. In ihrer leistung,reichweite,dynamic,sportlichkeit,kompfort effiziens und vor allem die ladezeit oder

    6 Antworten
  • Frage über Kraftstoffverbrauch bei Mercedes Sprinter ?!?!?! Ich besitze 5 Mercedes Sprinter Kastenwage BJ 2008. Sie sind gleicher Länge und Grösse. Alle von dennen fahren durchschnittlich mit vollem Tank 750 km. Alle bis auf einen . Der fährt ungf. 450 km obwohl er sich überhaupt nicht von den anderen unterscheidet. Könnte es vllt an dem Fahrstill der verschiedenen Fahrer sein von dennen die Sprinter gefahren werden? woran könnte es sonst liegen?? Danke

    4 Antworten
  • Formel 1 saison 2012!!! Fage?? Ich habe in einer Zeitschrift folgendes gelesen: "Im Freien Training am Freitag sahen die Zuschauer einen interessanten Schlagabtausch zwischen dem Mercedes-Werksteam und McLaren-Mercedes. Am Ende setzte Lewis Hamilton in beiden Sitzungen die Bestzeit". Mercedes-Werksteam vs MClaren-Mercedes. Wie kann man das verstehen? und was ist ein Werksteam?? Danke im voraus

    2 Antworten
  • sind die usa an der herstellung deutscher autos mittbeteiligt???? in einer autoshow wurde der neu mercedes ml 63 amg us-schwabe genannt. Ich weiss dass die gelendewagen in den usa produziert werden , aber dass deutschland sie selber erschaft. ssimmt dass??? also dass es ein rein deutsches produkt ist aber einfach nur wo anders produziert wird?? und werden die deutschen produkte die im aussland produziert werden und kontrolle gehalten ,dass alles ist wie es sein

    3 Antworten
  • Noch eine frage über die zukunft der autolenkräder!!!??? Ihr habt alle gesagt das in zukunft die lenkräder durch joysticks ersetzt werden!!! Aber bei mercedes zumbeispiel sind alle studien F 125 F 700 F 800 ...... haben die alle lenkräder bmw studien genauso. Warum sollte das pasieren??? Und werden alle autos so?? oder werden die joysticks eine sonderaustatung sein und das lenkrad serie???

    2 Antworten
  • Was hat Mercedes Benz mit Renault zu tun??? Hallo. Ich habe über den neuen Kleinkraftwagen von Mercedes gehört: den Citan. Doch da stand dass es eine kopie von Renault Kangoo sei und im renault werk hergestellt werden soll(ende 2012), außerdem stand da dass die Franzosen den Deutschen die Architektur der Karoserie verkauft haben. Aber warum , deutsche Autos sind Weltweit führen ?!?!?! Gibts sowas ähnliches auch bei BMW oder AUdi??? Ich hab

    3 Antworten
  • Neue A klasse 2012 bitte um Hilfe!! Ich hab 2 Fragen über die neue A klasse von Mercedes die auf der IAA ind Genf vorgestellt wurde. 1) Bei vielen Autozeitschriften wurde immer erwähnt das die neue A klasse 2012 anschluss zu Smartphones hat. Damit könnten sich die Kunden das teuere Comand system sparen und das I phone benutzen. Ich wollte wissen was das comand system ist und was mit dem smartphone gemacht wird. Danke 2) Die neue A

    1 Antwort
  • Eine frage über autos aus meinem autobild heft!!?!?!? Achtung bitte. Das ist sehr wichtig für mich bitte ehrlich antworten . In meiner neuen autobild zeitung steht was über die neue s klasse dass mich etwas verwirt hat. Es handelt sich um die mercedes s klasse die 2013 erscheinen wird aber auch um die pullman version. Da gibt es ein bild von dem fond der s klasse der nur zwei sitze hinten verfügt und die sind viel weiter auseinander als bei der

    3 Antworten