Mach einfach vorne das Fenster auf und die Sache sollte kein Problem sein. Übrigens empfiehlt es sich bei regelmäßiger Nutzung des Autos die Heckklappe beim Fahren einfach zu schließen.. :p

Oder fahr Audi

http://www.youtube.com/watch?v=oRhlGt6JhoI
...zur Antwort

Ja, hört sich nach Wasser im Schloss an. Am besten du bearbeitest mal den Schlossbereich mit einem Fön, allerdings wird das bei den Temperaturen draußen gerade schwierig. Vielleicht hast du irgendwo einen bekannten der dich den Wagen in seiner (Tief-) Garage abstellen lässt?

...zur Antwort

10 Zentimeter sind schon ziemlich viel für den Sprung von einer Version zur nächsten. Das ein längerer Radstand den Geradeauslauf stabilisiert stimmt auf jeden Fall. Allerdings wird das dann durch eine eingeschränkte Beweglichkeit erkauft.

...zur Antwort

Ich denk selber machen geht gar nicht. Aber Mitfahren möglicherweise. Wobei eine Wheelie mit einem auto schon ne Menge Tuning am Wagen benötigt um den überhaupt vorne hoch zu bekommen. Wenn du nur Wheelies machen willst dann probiers mit nem Fahrrad/Roller/Motorrad auf abgesperrtem Gelände.. ;-)

...zur Antwort

Wenn es ein ungeölter Filter ist kann man es durchaus mal probieren. Schön vorher trocknen und wenn er nicht aufgequollen oder verklebt ist wieder rein. Im Zweifelsfall kostet aber ein Luftfilter auch nicht die Welt.

...zur Antwort

Warum nicht? Wie viel Eltern lassen ihr Kind Fahrrad ohne Helm fahren? Aber das erste Auto muss dann ne S-Klasse sein? Find ich ehrlich gesagt Blödsinn. Wenn es in den ersten Jahren kracht dann meistens als Blechschaden und nicht ernsthaft. Ernsthaft gefährdet sind eher die Kids die zu stark motorisierte Karren von ihren Eltern in die Hand bekommen... da reizt es mal was "auszutesten" und höchstwahrscheinlich an seine Grenzen zu kommen - mit ungewissem Ausgang.

...zur Antwort

So lange nichts ruckelt und du vor dem Beschleunigen runterschaltest, ist das vollkommen in Ordnung. Ich würd an deiner Stelle mich weniger an den Drehzahlmesser halten als an dein Gefühl. Meistens merkt man das schon sehr genau wenn der Wagen zu niedertourig gefahren wird!

...zur Antwort

Ich kenne zwei Firmen die Tempomate anbieten und auch sehr zuverlässig sind: Waeco und Zemco. Beide auch für den Ford Ranger. Am besten du schaust dir die Geräte mal an und schaust ob du den Einbau selbst hinbekommst.

...zur Antwort

Meistens ist das auch schon bei den früheren Modellen möglich. Die Funktion findest du im Menü. Ansonsten könntest du auch versuchen wichtige Orte als POIs abzuspeichern.

Hier bei AF gibts sogar ein Video dazu mit nem TomTom

http://www.autofrage.net/video/an-einem-navi-ein-ziel-eingeben-und-als-favoriten-speichern
...zur Antwort

Ich fahre seit ich meine pappe habe mit Handschaltung und brauche das auch. Die paar male wo ich ohne gefahren bin, hab ich mir alle 3 minuten ne kippe angesteckt, weil ich irgendwie das gefühl hatte was tun zu müssen..

...zur Antwort

Wenn du den Motor nicht noch extra bezahlen musst, sondern echt nur den Einbau würd ich das auf jeden Fall machen. Ist doch eine super Sache. Für 1000 Euro + 190Tkm Golf bekommst sicher auch nur so mäßige Karren!

...zur Antwort

Hab mal ein Video dazu gesehen, wo das ziemlich krass dargestellt bzw. ausprobiert wurde. Die meinten die Fensterheber funktionieren noch einige Minuten.

http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2008/1102/sinkendes_auto.jsp

Das ist es.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.