Warum sollte man das müssen? Das wäre höchstens eine Frage, ob man bei Diebstahl oder Beschädigung oder sowas noch was von der Versicherung wieder bekommt. Oder, wenn man zum Beispiel den Schlüssel stecken lässt und irgendein Kind losfährt und irgendwas beschädigt, dass man dann grob fahrlässig gehandelt hat...

...zur Antwort

Du solltest mit dem Suchen nach Fehlern anfangen in einer Werkstatt mit einem Gerät zum Fehlerauslesen. Alles andere wäre Rätselraten und bringt Dich nicht weiter. Manche Werkstätten lesen sogar kostenlos den Fehlerspeicher aus, in anderen kostets ein paar Euro.

...zur Antwort

Das spielt sowas von überhaupt keine Rolle. Die Qualität des Sprits ist überall in Deutschland gleich. Daher ist das deinem Auto völlig egal. Allerdings wäre es sinnvoll, wenn deine eine Tanke eine freie wäre...

...zur Antwort

Die Schnelligkeit beim Entkuppeln spielt überhaupt keine Rolle. Beim Einkuppeln muss das langsam gemacht werden da die Kupplung sich ja synchronisieren muss. Dass darf man nicht mit einem schnellen Ruck machen, sonst geht die kaputt.

...zur Antwort

Ich kann das absolut nicht empfehlen! Hab das vor 3 Jahren auch mal versucht: Hab mir gedacht das Auto kommt eh durch und Pitstop ist 20 Euro billiger, warum also nicht... Denkste, Auf einmal war angeblich der Auspuff und die Bremsen nicht mehr i.O. und noch irgendnen Kleinkram. natürlich direkt mit nem Kostenvoranschlag von Pitstop dabei! Hab dann alles selber fertiggemacht und m.E. war der Auspuff tiptop! Zur Nachuntersuchung bin ich dann direkt zum TÜV gefahren und hatte keine Probleme! Also Vorsicht mit diesem Angebot! Könnte mir vorstellen, dass die mit dem TÜV zusammenarbeiten um an Aufträge zu kommen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.