Hast du ein Schiebedach? Ist es richtig geschlossen? Bei mir lag es mal daran, dass sich Laub im Schiebedach verfangen hatte und es dadurch nicht richtig geschlossen hat. Bei Regen hatte ich dann einen nassen Sitz.

...zur Antwort

Verstehe zwar die Frage nciht genau, aber das Straßenverkehrsamt wird einen Teufel tun im Kreisel noch mehr als normalerweise innerorts zuzulassen. In Kreiseln passieren bei 50 km/h schon genug Unfälle weil Leute ihr Spur nicht halten, doch merken, dass sie auf der Spur nicht rechtzeitig raus kommen etc. Wenn man da noch mit 70 km/h unterwegs ist, gute Nacht.

...zur Antwort

Das ist natürlich Blödsinn. Ob man jetzt mir Headset, Freisprecheinrichtung oder Knopf im Ohr telefoniert ist egal. Hauptsache man muss dafür nicht das Handy in der Hand haben/bedienen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.