Meine Nichte hat auch einen Ibiza als Erstwagen! Finde ich eigentlich sehr gut. Definitiv mehr Knautschzone als bei einem Fiat500 oder so

...zur Antwort
Man kann auch versuchen, die Radschraube selbst auszutauschen. Vorausgesetzt man hat zuhause in der Garage oder der Hobbywerkstatt genug Platz dafür.  Das habe ich letztens gemacht. 
Einfach das Auto auf meine <a href=https://www.jan-trading.at/online-store/werkstaettenbedarf/2saeulenhebebuehnen">2-Säulen-Hebebühne von Jan Trading</a> gehoben. Da ging das Ganze dann auch ziemlich schnell. Kosten circa 150 Euro.
...zur Antwort

meine theorie dazu ist, das autoteile heute so gebaut werden, daß sie einfach nach einer gewissen zeit kaputt gehen... die sind nicht mehr dazu gemacht ewig zu halten. Selbes Probleme hat man aber auch bei den meisten elektronischen Geräten, wie Handys und TV-Geräte. Angefangen hat das alles mit dem sogenannten Glühbirnenkartell. Eigentlich eine sehr interessante Geschichte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.