Naja schau mal was auf der Straße so rumwirbelt. Wenn du an einer Bremse arbeitest kannst du ja eine Maske tragen. Und Abgase sollten per Schlauch am Auspuff nach draußen abgeführt werden

...zur Antwort

Die Garage ist dem Carport in jeder Hinsicht überlegen - leider eben auch im Preis, wenn man so will: http://so-muss-das.steda-online.de/das-kostet-ein-carport-inklusive-aufbau/

Wenn das für dich aber ein wichtiger Punkt ist, nehme ich an, dass es sich im Verhältnis zum Wert des Fahrzeugs nicht lohnt? Ein Carport tut schon auch seinen Dienst, müssen ja keine Lichtstegplatten sein - den Zwist, in dem du dich befindest, kennen ja viele und so finden sich auch gute Mittelwege, etwa in einem massiven Carport, das im Idealfall mit einer Längsseite zum Haus steht. Den Begriff hat übrigens der Architekt Frank Lloyd Wright geprägt:

Bild zum Beitrag

https://de.wikipedia.org/wiki/Carport

...dieses Carport dürfte von den wenigsten Wetterbedingungen großartig tangiert werden.

...zur Antwort

Meist sind da doch nur irgendwelche Kabel durchgescheuert von den ABS Sensoren...

...zur Antwort

Würde die Preise auch bei mobile.de und autoscout24 vergleichen

...zur Antwort

Ich rate zum Schlafsack. Er ist eine tolle Erfindung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.