Audi a3 ist doch nice!

Duales Studium heißt, dass dein Budget relativ hoch ist oder wie sieht es da aus?

...zur Antwort

Also wenn dann mit Schlafsack und dann gibt es noch diese Wärmekissen, die erst kalt sind und beim Eindrücken für ca. ne Std. warm werden..

Aber ehrlich gesagt denke ich auch, dass es mindestens eine Erkältung nach sich ziehen wird

...zur Antwort

Hörst du denn ein Geräusch im Bereich des Kofferaums, wenn du ihn öffnen möchtest? Wenn es da klackt oder surrt oder sonstwie Geräusche macht, würde das dafür sprechen, dass in der Mechanik etwas nicht stimmt: Saft kommt an, aber trotzdem funktionniert es nicht.

Wenn gar nichts zu hören ist, würde ich eher richtung elektrisches Problem tendieren - das ist kein Spaß!

...zur Antwort

Finger weg davon, kann ich nur sagen. Ein Bekannter hat sich tatsächlich übers Ohr hauen lassen von dem Verein. Er ist leider ein sehr unsicherer Typ und hatte wohl Angst davor, sein Auto allein zu verkaufen (weil dann fremde Leute usw. auftauchen). 

Ich hatte ihm geraten, sich an einen Händler zu wenden - dort sind die Preise zwar niedriger als auf dem privaten Markt, aber er hat keinen Ärger. Ein paar Tage später erzählt er mir, dass er diesen Werbebanner gesehen hat und sein Auto schließlich darüber verkauft hat - der Preis war absolut lächerlich!!

Ich denke, mit genau solchen unsicheren Menschen machen die ihr Geschäft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.