Stell deine Frage doch bitte estwas detailierter. Ich denke du willst wissen warum und was man dagegen machen kann. Das Einfachste ist, du fährst in die Werkstatt und lässt den Fehlerspeicher deines Autos auslesen. Da wird dann mit großer Sicherheit der Fehler beistehen, so dass du nicht ewig nach dem Fehler suchen musst. Erspart viel Arbeit und kostet vielleicht 10-15€. Wenn du den Fehler dann hast, wirst du das betroffene Teil wechseln müssen, oder evtl. reicht es auch aus, den Fehlerspeicher zu löschen.

...zur Antwort

Ich würde zu professionelleren Methoden greifen. Esd gibt extra fechtigkeitsbindende Säckchen, die man ins Auto legen oder hängen kann. Gibts z.B. bei ATU. Die helfen gegen Feuchtigkeit. Würde mich aber trotzdem auf die Suche nach der Ursache machen!

...zur Antwort

Kommt immer auf die Strecke an und wann man sie fährt. Von daher kann man keine konkrete Aussage machen. Ein Unfall ist z.B. nicht einplanbar... Die Standart Strecken von mir sind meist frei, da plane ich für 100km ca. 45min ein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.