Mir persönlich gefällt zwischen den beiden Modellen optisch der Opel Corsa besser. Was die Qualität betrifft habe ich mit Ford schlechtere Erfahrungen als mit Opel gemacht. Muss es denn einer der beiden sein? Wie wär es denn evtl. mit einem Suzuki Swift? Den würde ich noch ne Ecke besser finden...

...zur Antwort

Pflicht sind Airbags nicht, aber es gibt tatsächlich kaum noch Neuwagen ohne Airbags. Aber einer fällt mir auf Anhieb ein, der Wiesmann Roadster MF3! Und das bei einem Wagen der über 100.000 Euro kostet...

...zur Antwort

Zwei Runden wäre kein Problem, mehr denke ich aber schon. Viele wissen nicht, dass man die Straßen nicht zum Spaß haben benutzen darf. Ich selber musste als 18-jähriger mal eine Strafe zahlen, weil ich auf einem riesengroßen, leeren aber öffentlichem Parkplatz bei Schnee gedriftet bin. War auch sehr überrascht, aber so ist es und sinnvoll finde ich es rückblickend auch...

...zur Antwort

Ich denke, dass man das nicht so verallgemeinern kann. Das kommt auf verschiedene Faktoren an. Je nachdem wie dringend der Händler verkaufen will und was er bietet kann ja ganz unterschiedlich sein. Also immer im Einzelfall vergleichen. Realistische Gebrauchtwagenpreise findet man ja schnell im Internet und damit kannst du ja auch evtl. nachverhandeln beim Händler.

...zur Antwort

Der Preis in Verbindung mit einem geringen Verbrauch wären mir am wichtigsten. Und natürlich die individuelle Größe, bei mir wäre es im Moment die Golf-Klasse, aber das ändert sich ja im Laufe der Zeit.

...zur Antwort

Wie sich das anhört, könnte das evtl. an deinen Reifen liegen? Sind die schon sehr alt? Wenn ja, kontrolliere mal, ob die evtl. einseitig abgefahren sind. Das kannst du anhand der farbigen Markierungen sehen.

...zur Antwort

Ich finde das ist keine blöde Idee. Vielleicht findest du ja einen Mietwagen mit Automatik, so dass du das Problem mit dem links schalten umgehen kannst. Denn es ist schon besser im Linksverkehr mit einem Rechtslenker zu fahren. An den Linksverkehr gewöhnt man sich relativ schnell...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.