Für ein langes Wochenende kann ich nur das "Schöne-Wochenend"-Ticket von der Bahn empfehlen. Für 30 bzw. 40 Euro fahrt ihr pro Person für je 10 Euro one way. Denke das ist nicht nur vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar sondern belastet auch die Nerven weit weniger als eine Fahrt mit 4 Personen im A1.

...zur Antwort

Ist es nicht eigentlich meistens automatisch verboten auf Brücken. Zumindest bei allen Brücken deren Mitte leicht ansteigt und man folglich nicht den Gegenverkehr einsehen kann. Wenn das nicht zutrifft und es kein Schild gibt noch eine durchgezogene Linie - warum sollte es verboten sein zu überholen?

...zur Antwort

Es liegt meistens nur an einem selbst wie lange es dauert. Wenn du nur einen Termin pro Woche Zeit hast dann zieht es sich meistens weit über ein halbes Jahr. Wenn du richtig ranklotzt, kannst du in 2 Monaten durchsein. Ein halbes Jahr vorher anmelden, ist aber trotzdem eine gute Idee. So kannst du locker schon mal die Theorie machen (oft fehlt ein Termin der dann erst in 2-3 Wochen wiederholt wird) und dann wenn es passt in möglichst kurzer Zeit alles praktische!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.