Ich denke nicht das Leute dich gleich als schwul einschätzen nur weil du einen Fiat 500 fährst. Ich sehe auch täglich viele Männer im smart. Und auch im Fiat 500. Also wegen solcher Vorurteile würde ich mich nicht bei der Wahl des Autos beeinflussen lassen.

...zur Antwort

Nein richtige Autos haben keine Vollgummireifen. Ich denke auch das die Abrolleigenschaften nicht so gut sind wie bei einem mit Luft gefüllten Reifen. Und zu Zeiten der sog. Runflatreifen (Reifen mit Notlaufeigenschaft) kann man auch mit so einem Rad weiterfahren wenn die Luft raus ist.

...zur Antwort

Mmh.. dann würde ich sagen das es da kaum Alternativen gibt für das gleiche Budget. Aber Motorrad-Sport ist dazu sehr attraktiv im Vergleich. Zum Beispiel Supermoto. Das kann man mit einem recht kleinem Budget fahren. Macht total viel Spaß und es gibt zahlreiche Strecken in Deutschland...

...zur Antwort

Also die Frage die sich mir gerade stellt ist, wieso willst du denn einen Diesel nicht auf dem effektivsten Weg tunen den es gibt!? Alles andere steht nicht im Verhältnis zu den Kosten die es verursacht. Es gibt natürlich auch beim Diesel die klassischen Möglichkeiten des Tunings, Nockenwellen, Hubraumvergrößerung etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.