Frage von cheeba 30.01.2011

Zuverlässigkeit Skoda Yeti?

• Hilfreichste Antwort von NiMi2000 30.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Skoda zeichnet sich durch wirklich gute Qualität aus. Gibt ja sogar intern Probleme wegen der hohen Qualität bei Skoda.

Naja, Tests gibts ein paar. Zum Beispiel in der ADAC Zeitschrift. Da tritt der Yeti gegen den Countryman und noch was an.

Hier noch ein Test gegen den Tiguan: http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/skoda-yeti-und-vw-tiguan-im-fahr...

• Antwort von vollesrohr 30.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe auch noch nie etwas schlechtes über den Yeti gehört. Würde ein Auto wirklich in der heutigen Zeit große Fehler haben und bei jedem kaputt gehen würde man es im Fernsehen und in der Zeitung lesen. Die Autos haben heutzutage eine sehr hohe Lebenswahrscheinlichkeit, da sie fast alle auf dem gleichen hohen Stand der Technik sind.

Ich würde mir da also keine Sorgen machen.

• Antwort von fastgear 30.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Skoda Yeto sowie der Fiat Panda 4x4 haben in den Dauertests unglaublich gut abgeschnitten. Die Dieselmotoren haben bei Skoda schon immer sehr lange gehalte, da es ja eine VW Tochter ist. Mit dem Yeti hast du also einen Spitze Allrad Fitzer.

Beim ADAC war er einer der Sieger des letzen Jahres.

Allrad Auto des Jahrs 2010 ist dann aber doch die G Klasse von Mercedes geworden ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!