4

Zusammenarbeit von AMG und Ducati - was haltet ihr davon?

Frage von bmwZ4 bmwZ4

Bin eben auf dieses Youtube-Video gestoßen (http://www.youtube.com/watch?v=jV71uhrUsyM) und muss sagen, dass ich so Partnerschaften wie bei AMG und Ducati echt begrüße. Viele Autofahrer sind sich gar nicht so im klaren darüber was Motorräder für unglaublichen Fahrspaß bieten. Man muss nicht 100.000 locker machen um mal zu erfahren wie sich 0 auf 100 in 4 sek anfühlt. Was denkt ihr zu der Zusammenarbeit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Grayan Grayan

Versteh nicht so 100% was sich Ducati davon verspricht. Die meisten Leute die sich sowas wie nen AMG leisten, fahren doch wohl kaum Motorrad.

• 1
    Antwort von Sternfahrer Sternfahrer

Ich bin zwar noch nie selbst auf einem Motorrad gefahren, aber ich weiß durchaus, dass Motorräder sehr viel Spaß machen können.

Das zwei Nobelmarken zusammenarbeiten halte ich ebenfalls für eine gute Idee schließlich gibt es ähnliche Zielgruppen und im Erschließen dieser sicher nutzbare Synergien.

• 0
    Antwort von cashis cashis

Ich als Motorrad- und Autofahrer verstehe den Nutzen nicht. Wenn es denn um Technologieaustausch ginge der dem Kunden auch Nutzen bringt (wie z.B. bei der Kooperation von Harley & Porsche) wäre das natürlich super. Ich werde das Gefühl aber nicht los, das es hier nur um Marketingstrategien für teure Spielzeuge (denn die Diavel ist mit knapp 20.000€ auch kein Schnäppchen) geht - das ist mir irgendwie unsympathisch.

• 0
    Antwort von Rennleiter Rennleiter

Das ist ein interessanter Mix!!! Der sehr "explosiv" sein wird... Halte sowas für total super und spannend. Also ich bin gespannt was da noch kommen wird. und freue mich jetzt schon drauf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.