Wie schauts mit der Passgenauigkeit aus von diesen Teilen? Hat da jemand Erfahrung?
Antworten (7)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
Gast Ich würde nicht grundsätzlich abraten. Vielmehr solltest du darauf achten dass du per Paypal bezahlst. Dann bist du auf der sicheren Seite wenn es irgendwelchen Ärger geben sollte. Und die Verpackung insbesondere bei größeren Spezialteilen wie z.B. Spoiler so öffnen, dass du sie wieder gut schließen und zurückschicken kannst.
Ansonsten habe ich bei Zubehör selbst schon positive und negative Erfahrungen gemacht.
-
3Antwort von
toylextoylex
Das hat ja nichts mit ebay zu tun. Der Verkäufer ist doch ausschlaggebend. Da kannst Du im Internet genauso wie auch beim Händler vor Ort rein fallen. Da muss ich auch @Jamfe Recht geben. Billig bedeutet meist 2-mal kaufen.
-
3Antwort von
badboybikebadboybike
Ich hab gute Erfahrungen mit Maxxpower gemacht. Hab ein Fahrwerk bei Ibäi (4 cm tiefer) für 125,-€ gekauft, und es gerade einbauen lassen in einen Golf 3. Passt, sitzt, und hat Luft. Der Werkstattmeister war zufrieden, vor allem aber ich auch, wg. der 2jährigen Herstellergarantie.
-
-
2Antwort von
carnotcarnot
Könntest du deine Frage vielleicht präzisieren? Von welchen Tuning- und Zubehörteilen sprichst du denn, und in welchem Preissegment? Bei Ebay gibt es nunmal alles, von Möchtegern-Tuningchips bis zum BOSE Komplettsystem. Wer sich auskennt und nicht nur sparen will, kann also ein super Gewindefahrwerk bei Ebay ersteigern oder nagelneue BOSE-Boxen, aber auch auf Blender hereinfallen (oder dem eigenen Geiz) und Müll kaufen. Angeboten wird in der Bucht jedenfalls beides. Aber eher letzteres ;)
-
2Antwort von
ManniManni
Ich würde extrem davon abraten!! Diese NoName Produkte haben eine sehr schlecht Passgenauigkeit! Kauf lieber gute Produkte die etwas teurer sind, an denen du dann aber umso mehr spaß hast.
-
1Antwort von
Jamfe naja es gilt halt der spruch:
wer billig kauft, kauft 2x
die passgenauigkeit is bei den billigen teilen meistens nich 100% und muss selbst nachgebessert werden, wenns überhaupt geht.
Deshalb lieber etwas mehr zahlen und ruhe haben.
-
0Antwort von
benoitbenoit
Viele eBayhändler verkaufen leider nur qualitativ schlechte Ware. Am besten ist du guckst dir die Bewertungen richtig an da steht oft ob irgendwelche Kunden damit unzufrieden sind.
Bei Tuningteilen ist es das beste wenn man irgendwo in einen Laden fährt wo man sich alle Teile genau angucken und inspizieren kann.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.