Frage von JonasAlfa, 1

Ziemlich Alt aber NEU ?!... Alfa Romeo Spider (105) 1962ccm Motor Nr.: 00512

Hey Leute , hab mich hier angemelded um sicher zu gehen nicht aus Unwissenheit und fehlendem Fachwissen eine Dummheit zu begehen, in dem ich diesen Motor unter seinem Sachlichen Wert abgebe. Der Persönliche Wert von diesem Motor war für meinen Opa unmöglich in form von Geld zu Honorieren, weshalb er warscheinlich auch noch in diesem Zustand bleiben durfte =) Mich interessiert was jemand vom Fach von diesem Motor hält, und wie er den Heutigen Wert einschätzt. Die Werteinschätzung kann gerne in Worten sein und nicht in Euro !

Antwort
von pablo536, 1

So von den Bildern her sieht der Motor ganz gut aus. Wie rund sind den die Laufbuchsen des Motorblocks? Ist der Motor ausgebaut, zusammengebaut oder installiert?

Antwort
von Gordini,

Hi Jonas Alfa Den Motor kann man von Bildern her kaum bewerten. Die Frage ist ob der Motor geölt und regelmäßig durchgedreht wurde.Ich würde Ihn in Oltimerfuren und Clubs anbieten.

                                                                                        Gordini

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten