Zentralverrieglung schließt sofort nach dem Öffnen alle Türen!!

1 Antwort

Es wird auf jeden Fall ein elektronisches Problem sein...eine ZV besteht ja nur daraus. Jedes System am Auto besteht aus Sensoren die die Signale aufnehmen und Aktoren die sie weiter leiten. Da du geschrieben hast, dass sich alle Türen so verhalten, ist der Fehler nicht an den einzelnen Türsteuergeräten oder den dorthin führenden Kabeln zu suchen. Es liegt wenn du Glück hast nur an den Kabelanschlüssen zum Steuergerät der ZV...wenn du Pech hast brauchst du ein neues Steuergerät...(die gibt es bestimmt nicht einzeln sondern nur im Satz) Viel Glück

Hehe, danke, hatten Glück. Jemand hatte schon Mal das selbe Problem und meinte man kann alle Türen aufmachen (gleichzeitig) und ordentlich zuschlagen bzw. die Hebel hochziehen. Hat tatsächlich geklappt.. O_o