1

Zahnriemenwechsel bei einem Peugeot

Frage von Sylvio1960 Sylvio1960

Ich moechte einen Zahnriemen bei einem Peugeot wechseln. Ich habe es bei einem Peugeot aber noch nicht gemacht. Ich wollte nur wissen ob ich spezielle Werkzeuge benötige um zum Beispiel Nockenwelle zu arretieren oder ähnliches.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von radkappe2012 radkappe2012

Hallo Sylvio,

du solltest vielleicht noch erwähnen welcher Peugeot das genau ist... :) Um einen Zahnriehmenwechsel ordentlich durchzuführen, solltest du dich vorab gut informieren. Orginal Herstellerreparaturanleitungen findest du auch im Internet. Unter http://www.aumoto.de/kfz-reparaturanleitung/pro/#make=PEUGEOT kannst du dir auch günstig eine Kaufen. Der Kauf lohnt sich, weil das Reparaturanleitungen mit Bildern vom Hersteller sind. Die helfen mehr als paar Tipps aus dem Forum. ;-)

Spezialwerkzeug wird dort wenn benötigt auch angegeben...

Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.